Benzinger MitnahmestaplerBei Bedarf immer vor Ort

Der Mitnahmestapler - Mit 4-Wege-Staplern sogar auf engstem Raum 

Schon früh erkannte die Rolf Benzinger Spedition den Bedarf an Mitnahmestaplern vor Ort und kann diesen zusätzlichen Service problemlos anbieten. Palettierte Güter, ob sperrig, hoch oder lang, können von den Mitnahmestaplern bis zu einem Gewicht von 2,5 to getragen werden. Der Verladeprozess gelingt somit schwerelos und zielgenau.

Die Fahrer sind separat geschult, mit 2- und 4-Wege-Staplern umzugehen. Die 2-Wege-Stapler laufen vor und zurück und die 4-Wege-Stapler in alle Richtungen. Letzterer wird gerne in Tiefgaragen oder auf engsten Räumen eingesetzt. Fast alles ist möglich!

schwerelos und zielgenau 
immer vor Ort bei Bedarf 
leicht und schnell 
spart wertvolle Zeit und erhöht die Produktivität 

Spart wertvolle Zeit und erhöht die Produktivität 

Mehrere Kunden nutzen unsere Mitnahmestapler für ihre Logistik vor Ort, um verschiedene Verwendungsstellen bei Anlieferung zu bedienen und sparen Staplerpersonal. Dies kann in bestimmten Konstellationen Kosten einsparen, weil Synergieeffekte entstehen.

Des Weiteren nutzen Kunden unseren Service, um Privatempfänger mit schweren und langen Paletten zu beliefern. Hier bedienen wir die Empfänger mit unseren Mitnahmestaplern bis zum letztmöglichen Absetzpunkt, den der Stapler erreicht. Vielen unserer Kunden kam dieser Service in der Kundenbewertung zu Gute.

Der Fuhrpark ist speziell für die Aufnahme von Mitnahmestaplern ausgerüstet, so dass diese Logistiklösung schnell und unkompliziert zur Verfügung steht. Des Weiteren sind wir aufgrund der Präsenz in Deutschland schnell vor Ort, um Transporte zu übernehmen.

Nutzen Sie unsere Möglichkeiten und fragen Ihre Transporte bei uns an.

Stimmen zufriedener Kunden 

„Ich hatte die Spedition Benzinger damit beauftragt, ein KFZ von Mallorca nach Deutschland sowie eines von Deutschland nach Mallorca zu transportieren. Benzinger übermittelte dafür nicht nur das schnellste Angebot, sondern war auch in Punkto Abholort/Lieferadresse am flexibelsten – und das bei vergleichsweise gutem Preis. Die Transporte liefen letztlich einwandfrei und wurden schneller als zugesagt erledigt. Insofern kann ich Benzinger klar empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!“

Marco E.