Spedition BenzingerSeit 1971 für Sie auf den Straßen Europas unterwegs

Ihre international agierende Spedition 

Täglich ist die Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH für Sie auf den Straßen Europas unterwegs. Mit unseren mehr als 650 Mitarbeitern und 450 LKWs sind wir als Full-Service-Dienstleister in der Lage, jede Ware schnell, sicher und sorgfältig zu befördern.

Als Transport- und Logistikexperte basiert unser unternehmerisches Handeln auf Werten, die wir regelmäßig überprüfen und umsetzen. Damit werden wir unserem Anspruch gerecht, unseren Kunden höchste Qualität und Sicherheit in allen Bereichen zu bieten.

Wir passen uns den Anforderungen unserer Kunden an und richten unsere Leistungen dementsprechend aus. Unsere Unternehmenskultur entspricht der modernen Anschauung in der Gesellschaft. Das gesamte Benzinger-Team, angefangen im Office, der Werkstatt und alle Fahrer wirken an unserer Entwicklung tatkräftig mit.

Aufgrund des Einsatzes von eigenem Equipment und bei Benzinger angestellten Mitarbeitern können wir zum Vorteil unserer Auftraggeber unabhängig handeln.

Ihr kompetenter Logistikpartner in Zahlen

0
qm Lagerfläche
0
Mitarbeiter
0
Fahrzeuge
0
Jahre Erfahrung
0
Lieferungen/Jahr
0
zufriedene Kunden

Unsere Leitlinien 

Die Leitlinien unserer Nachhaltigkeitsstrategie beinhalten Generationengerechtigkeit, Lebensqualität und Umweltschutz.

Die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir zeichnen uns durch kurze Wege und kooperative, nachhaltige Kundenbeziehungen aus.

Unser Maßstab ist höchste Qualität, verbrieft durch das zertifizierte Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001, 14001 und TISAX Level 3.

Unser Anspruch an uns selbst sind höchste Zuverlässigkeit sowie flexible und kurzfristige Reaktionszeiten auf sich verändernde Anforderungen.

Als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und mit sozialen Zielen in der Personalpolitik sichern wir die Zukunft unseres Angebots. Wir achten verantwortungsbewusst auf den potenzialorientierten Einsatz unserer Mitarbeiter und sorgen für regelmäßige Weiterbildung. Damit stellen wir die Innovationsfähigkeit unseres Unternehmens sicher

Unser Kunde 

  • Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Nicht die Firma, sondern der Kunde bezahlt unser Gehalt.
  • Der Kunde ist nicht von uns abhängig, vielmehr sind wir von ihm abhängig.
  • Der Kunde stört uns nicht bei der Arbeit, er ist deren Sinn und Zweck.
  • Der Kunde überträgt uns seine Aufträge, unsere Aufgabe ist es, diese Aufträge reibungslos und gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.
  • Der Kunde wird bei uns mit Anstand und Respekt behandelt.
  • Der Kunde ist niemand, mit dem wir Streitgespräche führen oder seinen Intellekt misst.
  • Ein Streitgespräch mit Kunden kann man nicht gewinnen.
  • Der Kunde ist niemand Aussenstehendes, sondern Partner von uns und Teil unseres Geschäfts.
  • Wir sind dankbar für das in uns gesteckte Vertrauen.
  • Für unsere Kunden und Partner sind wir gerne jederzeit erreichbar, wir freuen uns über die Kontaktaufahme.

Stimmen zufriedener Kunden 

„Ich hatte die Spedition Benzinger damit beauftragt, ein KFZ von Mallorca nach Deutschland sowie eines von Deutschland nach Mallorca zu transportieren. Benzinger übermittelte dafür nicht nur das schnellste Angebot, sondern war auch in Punkto Abholort/Lieferadresse am flexibelsten – und das bei vergleichsweise gutem Preis. Die Transporte liefen letztlich einwandfrei und wurden schneller als zugesagt erledigt. Insofern kann ich Benzinger klar empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!“

Marco E.