Geschlossene AutotransporteBlickgeschützt und anonymisiert

Überführung einzelner Fahrzeuge oder ganzer Fahrzeugflotten 

Jahrzehnte lange Erfahrung im Transport von Kraftfahrzeugen haben unseren Service nachhaltig geprägt. Die etablierte Schulung unserer Fahrer über Technik und Qualität sichern unseren Kunden erstklassige Leistungen. Helfende und sichernde Technik erleichtert es unseren Fahrern Hand anzulegen. Der Empfänger wird zufriedengestellt. Für den Auftraggeber entsteht ein Mehrwert.

Geschlossene Fahrzeugtransporte werden gebucht von Herstellern, die eine neue Marke noch nicht veröffentlichen, jedoch in die Autohäuser verteilen. Oder von privaten Clubs für anstehende Autorallyes an verschiedenen Orten. Wir sammeln die Raritäten in Deutschland ein und verbringen diese Fahrzeuge zu Sonderveranstaltungen an atemberaubende Orte in Europa, wo entsprechende Etappen mit verschiedenen Sonderprüfungen gefahren werden. Natürlich können die geschlossenen Autotransporter auch bei einer Rallye-Serie sowie zu regionalen Meisterschaften eingesetzt werden.

 

Fahrzeuge für Sonderveranstaltungen 
Sicherheit und Schutz der Ladung 
Einsatz für Rallye-Serien 
Satellitenüberwachung 
blickgeschützte und anonymisierte Transporte 
Erfahrene Fahrer im Umgang mit Autos 

In unseren geschlossenen Autotransportern sind die Fahrzeuge besonders geschützt vor Blicken, Steinschlägen, Witterungseinflüssen und Zugriffen. Die Fahrzeuge werden während des Transportverlaufs über Satelliten überwacht. Zugriffe werden registriert und Alarmfunktionen ausgelöst. Unsere Fahrer kümmern sich um die Transportsicherung und den Transportverlauf. Wir kümmern uns um seine Sicherheit und den Schutz der Ladung.

Oldtimer, Rennwagen & Raritäten transportieren 

Auch Privatpersonen bestellen bei uns Plätze für den Transport ihrer ‚Liebsten‘, vorwiegend an und von Urlaubsorten oder bevorstehenden Modelltouren. Ob Oldtimer oder Raritäten, Rennwagen oder ‚Arbeitstiere‘, bei uns in besten Händen mit individuellem Service rund um die Uhr an 7 Tagen (24/7)

Wir besorgen die Zollformalitäten und haben Kontakt zu allen wichtigen Stellen, die für die Verbringung der Fahrzeuge von Bedeutung sind.

Nehmen Sie Kontakt auf mit unseren Speziallisten im Bereich Autotransporter.

Stimmen zufriedener Kunden 

„Ich hatte die Spedition Benzinger damit beauftragt, ein KFZ von Mallorca nach Deutschland sowie eines von Deutschland nach Mallorca zu transportieren. Benzinger übermittelte dafür nicht nur das schnellste Angebot, sondern war auch in Punkto Abholort/Lieferadresse am flexibelsten – und das bei vergleichsweise gutem Preis. Die Transporte liefen letztlich einwandfrei und wurden schneller als zugesagt erledigt. Insofern kann ich Benzinger klar empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!“

Marco E.