Planentransporte & Volumentransportefür großvolumige Güter bis 25 to

Volumentransporte – Jumbo-Transporte in überzeugender Dimension 

Der reibungslose Materialfluss und der kontinuierliche Austausch zwischen Lieferanten und Warenbezieher werden nicht zuletzt durch die Transportdimension beeinflusst.

Die Benzinger Spedition- Transporte GmbH setzt deshalb mit seinen Großraumtransportern modernster Generation auf Schnelligkeit und Effizienz durch eine Ladefähigkeit bis 25 Tonnen Nutzlast. Die Jumbo-Transport-Fahrzeuge sind völlig abplanbar und daher auch für den Transport von großvolumigen Gütern, wie Maschinenbauteile oder Teile von Industrieanlagen geeignet.

Modernste Einrichtung für den Warenumschlag 
Für großvolumige Güter geeignet 
Kommissionierung 
Ladefähigkeit bis 25 Tonnen Nutzlast 
Mobiles Kommunikationssystem  
50 Jahre Erfahrung 

Neben den Großraumfahrzeugen stellt Benzinger auch Standard-Planenanhänger mit 13,6 m Ladefläche, die sich seitlich, über Heck und von oben beladen lassen. Die Plane wird zur Seite geschoben, womit der Ladevorgang schnell erledigt ist. Wir haben Anhänger mit Coil-Mulden und Zwischenböden für eine Doppelstockbeladung.

Benzinger garantiert den schnellen, zuverlässigen und sicheren Transport, auch in Osteuropa sowie in Nah- und Fernost, denn hinter dieser Transportleistung steht ein Logistik-Service, mit reibungsloser Kommissionierung, modernsten Einrichtungen für den Warenumschlag und einem mobilen Kommunikationssystem, das nahtlos mit der Leitzentrale und den externen Logistikzentren vernetzt ist. Benzinger, der Transport- Partner für nahezu jede Dimension.

Wir sind Partner des Logistiknetzwerks LogCoop und arbeiten hier mit weiteren familiengeführten Speditionsunternehmen zusammen, insbesondere im Netzwerk für Mitnahmestapler.

Stimmen zufriedener Kunden 

„Ich hatte die Spedition Benzinger damit beauftragt, ein KFZ von Mallorca nach Deutschland sowie eines von Deutschland nach Mallorca zu transportieren. Benzinger übermittelte dafür nicht nur das schnellste Angebot, sondern war auch in Punkto Abholort/Lieferadresse am flexibelsten – und das bei vergleichsweise gutem Preis. Die Transporte liefen letztlich einwandfrei und wurden schneller als zugesagt erledigt. Insofern kann ich Benzinger klar empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!“

Marco E.