Feedback

Ihr Feedback ist uns wichtig 

Das Verfahren zur Handhabung von Beschwerden erfolgt in einem drei-stufigen Prozess.

  1. Eingang der Beschwerde: Nach Versand des Beschwerdeformulars erhalten Sie innerhalb einer Woche eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie ihre Beschwerde anonym abgegeben haben, können wir Ihnen den Status Ihrer Beschwerde nicht zurückmelden. Dennoch werden die wichtigsten Meldungen zu anonymen Beschwerden über den obenstehenden Link veröffentlicht. Nach erster Prüfung wird Ihre Beschwerde zur weiteren Bearbeitung der zugrundeliegenden Abteilung übermittelt.
  2. Beschwerdeauswertung: In der betreffenden Abteilung prüft ein zuständiger Mitarbeiter den Vorgang und sucht Nachweisen heraus. Etwaige parallele Fälle werden recherchiert. Darauf aufbauend werden mögliche Lösungswege erarbeitet. Hier treten wir mit Ihnen in den Dialog, falls Rückfragen zum Fall bestehen sollten.
  3. Maßnahmeneinleitung: Innerhalb von drei Monaten nach Abgabe der Beschwerde informieren wir Sie über konkrete Maßnahmen, die zur Beseitigung des Problems ergriffen wurden.
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